Zeit
happy thirsday...

ein wundervolles gefühl, die tollsten freunde der welt zu haben! da kann sich der mieseste tag noch um 360° wenden. blumen, kerzen, ein ständchen, ein kuchen "alles gute zum donnerstag" und ich konnte einfach nicht anders als herzhaft loslachen... wow. womit man nicht rechnet. weil man seine besten freunde einfach unterschätzt. zu lange unterschätzt hat... im letzten jahr. dabei waren sie's immer, die besten, die man sich wünschen kann. und ich hab einfach vergessen, dass viele meiner besten und ältesten freunde tag für tag mit mir zur schule gehn. blame all the tears. last year. now they seem to have recovered my smile. my joy and laughter. ich weiß nich, ob ich diese depression hinter mir gelassen hab...aber ich scheine zumindest auf dem besten weg dazu zu sein. thank god... und... ganz ehrlich, was würde ich machen, wenn ich diese freunde gerade nicht hätte. please stay away from me, alltagsgrau. these days. yesterday he just carved his name into my arm. right next to someone else's name. jemand, der mir grad nur im herzen nah sein kann... unfortunately. so, lucky me, that there are great people around. of course, that's not the same. never will be. nevertheless- it's dead good to know that I have the world's greatest friends. here and anwhere else in the world...
21.9.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de